Über Zhidou

ZHIDOU Electric Vehicle Co., Ltd. (ZHIDOU) ist ein von der Geely Holding Group, der XDY Machinery and Electronics Group und GSR Ventures gegründetes Joint Venture. Sie verfügt nun über ein Stammkapital von 1,1 Milliarden RMB, mehr als 2.600 Mitarbeiter, 176 inländische angemeldete Patente, 5 Erfindungspatente und 10 Software-Urheberrechte. Im Jahr 2016 gewann sie den zweiten Preis des National Technology Invention Award. ZHIDOU führt das Micro-Traveling-Konzept in der Branche ein, und sein Kernprodukt, ZHIDOU pure electric vehicles, ist als „urban pure electric vehicles for Micro-Traveling“ präzise positioniert und entwickelt sich zu einer neuen Kraft der Elektromobilität im neuen Energie-Automobilmarkt China.

Heute hat ZHIDOU durch die vollständige Integration der Ressourcen der drei Mitbegründer in F&E (Förderung und Entwicklung), Produktion, systematischem Betrieb und Kapitalbetrieb eine „urbane Mikroreise-Ökosphäre“ geschaffen, die F&E, Produktion, Vertrieb und Betrieb von Elektrofahrzeugen umfasst.

Über 10 Jahre ist ZHIDOU gewachsen und hat sich verändert. Ausgehend von positiver Forschung und Entwicklung, der Integration globaler Ressourcen am Hauptsitz in Ninghai und den F&E-Zentren in Italien, Japan, Peking, Shanghai und Tianjin sowie den Produktionsstandorten in Lanzhou, Jinan, Yinan und Ninghai hat ZHIDOU ein globales F&E- und technologisches Innovationssystem und ein modernes Fertigungsmodell entwickelt, um leichte, miniaturisierte, intelligente und vernetzte Mikro-Elektrofahrzeuge für die Nutzer zu bauen und ökologische Veränderungen im Verkehrswesen zu fördern.

ZHIDOU ist eine neue Triebkraft im Bereich der Elektromobilität und geht mit Verantwortung und Qualität auf den Weg des neuen Energie- und Umweltschutzes; ZHIDOU führt die Entwicklung von Micro-Traveling mit Fachkenntnis und Beharrlichkeit an. Nach dem Markteintritt im Mai 2014 wurde ZHIDOU dort schnell angenommen und von den Verbrauchern aufgrund seiner präzisen Positionierung, seiner Erschwinglichkeit, seines intelligenten und komfortablen Karosseriedesigns sowie seiner hervorragenden Umwelt- und Sicherheitsleistung geschätzt.

Bis Juni 2017 wurden mehr als 72.000 Fahrzeuge verkauft, was einem Anteil von 6 % am inländischen Neuwagenmarkt und 15 % am Segment der reinen Elektro-Pkw entspricht. Seit 2012 hat ZHIDOU in 15 Ländern Fußspuren hinterlassen: Italien, Frankreich, Niederlande, Belgien, Großbritannien, Slowenien, Slowakei, Kroatien, Spanien, Deutschland, Marston, Österreich, Brasilien, Südkorea und Kolumbien. Die Förderung im In- und Ausland hat sich ausgezahlt. In Italien hat ZHIDOU als einziges Vehikel des Share’N GO“-Projekts die Verbesserung der Verkehrsökologie in Europa vorangetrieben und sich zu einem der unabhängigen Marken-Benchmarks auf dem internationalen Markt entwickelt.

Gegenwärtig gibt es neue Entwicklungen im Reisen. ZHIDOU geht mit der Zeit und schlägt kreativ das Konzept des Micro-Traveling vor, das sich auf die Lösung des Reisebedarfs Stadtverkehr konzentriert. ZHIDOU arbeitet mit vor- und nachgelagerten Partnern in den Bereichen Finanzen, Kapital, IT, Intelligenz und Internet zusammen, um eine symbiotische, sich gegenseitig ergänzende und regenerative ökologische Datenplattform von Micro-Traveling in der Industriegemeinschaft aufzubauen, die Menschen, Fahrzeuge, Straßen und Reisen einbezieht. ZHIDOU ist zu einem Reformer und Revolutionär des zukünftigen Stadtverkehrs geworden.

Konzept des Micro-Traveling
Micro-Traveling – Mikro-Raumbelegung, grün, energiesparend, weniger Stau, weniger Verbrauch, reduzierte Belegung des öffentlichen Raumes.
Micro-Traveling – Micro-Kosten, sehr kostengünstig, nahe am Lebensunterhalt der Menschen, einfach im Markt einsetzbar
Micro-Traveling – Effiziente Art des Micro-Traveling, Kombination von großen und kleinen Transportmitteln, beste Lösung für den modernen Stadtverkehr und Umweltprobleme. Micro-Traveling ist eine Kombination aus persönlichem Reiserecht und öffentlichem Reisevergnügen. ZHIDOU setzt sich für eine kleine und elegante Lebensphilosophie von Micro-Traveling ein, um Kurztrips flexibler, umweltfreundlicher, energiesparender, intelligenter, sicherer und komfortabler zu gestalten und die städtische Verkehrsökologie lebendiger werden zu lassen.

Marken-Vision: Ein führender Innovationsförderer und kommerzieller Wertsteigerer von grüner, intelligenter Verkehrsökologie in der Welt zu werden.
Marken-Mission: Förderung der Umgestaltung des zukünftigen Reisens
Markenslogan: Micro-Traveling Smart Life

Scroll to top